An alle, die abgenommen haben: Woher hattet/habt ihr eure Motivation?

2 Antworten

Habe über die Jahre schleichend zu genommen. Bin immer wieder mit dem abnehmen gescheitert.
irgendwann einmal, als ich in den Spiegel sah, ist mir plötzlich aufgefallen dass ich nicht mehr gut dabei, sondern wirklich Fett war. Ich hab mich gefühlt wie ein Schwein und war regelrecht angewidert von mir selber. Hab einfach nur da gesessen, mich angesehen und geweint. Das hat dann irgendwie einen Schalter umgelegt, 5 Monate später war ich dann 25kg leichter.

Da war ich aber 19. Jetzt bin ich 24 und habe mein erstes baby, ich wünschte es wäre nochmal so einfach. 😁

Ich hab nichts mehr gegessen. Dar war nicht viel Motivation wenn ich ehrlich bin.

LG