An ALLE abnehmprofis?

2 Antworten

Nach zwei Monaten sieht man da auch noch nichts. Warte mal noch 10 Monate ab und dann vergleich noch mal. Oder nimm einmal im Monat deine Maße und vergleiche die.

Bis man es selbst nämlich an sich sieht können noch Monate vergehen. Andere die einen vielleicht seltener sehen, sehen das aber deutlich früher.

Veränderungen sieht man meistens tatsächlich erst nach 3-4 Monaten. War bei mir am Anfang auch so. Ich hab einfach weiter gemacht und irgendwann haben es alle gesehen.