Amsel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun Sie bitte gar nichts und lassen Sie der Natur der Dinge ihren freien Lauf.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur.

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen kaum.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ruf mal den NABU an (Naturschutzbund) oder schreib eine Mail dorthin, wie du der Amsel helfen kannst.

Thea3344
Beitragsersteller

Danke, werde ich tuen🙏

Damit kann man dann am besten um Tierarzt oder möglicherweise auch Tierheim gehen (falls die sich drum kümmern) und gucken ob die Drossel vielleicht krank ist.

Thea3344
Beitragsersteller

Das meinte ich schon zu meiner Mutter. Ich habe ihr gesagt das es besser wäre zum Tierarzt zu gehen. Sie meinte jedoch nur das der Tierarzt dagegen auch nichts tuen könnte

Schlechte Idee, könnte ein Jungvogel sein. Geh mit ihm morgen zum Tierarzt, wenn der nichts sagt, setze ihn da zurück wo du ihn gefunden hast.

Thea3344
Beitragsersteller

Kein Jungvogel. Habe im Internet nach Bildern von jungen Amseln gesucht und unsere sieht älter aus. Außerdem lag die Amsel auf einer Straße wo ich sie kaum wieder hinsetzen kann🤷🏼‍♀️