Ich habe gesterin eine Babymaus gefunden,was frisst und trinkt eine Babymaus?Ich habe sie auf eine Wäreflsche gelegt mit einem Küchentuch drauf,ist das genug?

Sie ist noch so klein - (trinken, Wärme, fressen)

3 Antworten

Ich würde lieber zu einem Tierarzt gehen, der weiß wie man so eine Maus richtig behandelt und mit ihr umgeht. Musst auch nichts für bezahlen wenn du sagst, dass du sie "gerettet" hast.

Am besten Baby Brei und Wasser! Ansonsten Versuchs mit Brot, Reis oder sowas!

Peppi26  16.07.2016, 19:37

ich weiß meine Baby Ratten haben aber anfangs auch Baby Brei gegessen und weiche Sachen

bndkt123sth456  16.07.2016, 18:57

Babymäuse ernähren sich von dem Speck ihrer Mutter