Amrschmerzen bei brusttraining?

Ich trainiere zuhause mit den Videos von Sascha huber

2 Antworten

Hört sich nach nem Technik problem an. Ich denke du greifst zu eng und drückst zu sehr aus der Schulter raus. Enges bankdrücken geht sehr auf den trizeps. Greif mal weiter. Über Schulterbreite, und zieh die Schultern etwas nach hinten, wenn du auf der Bank liegst und mach nen kleines hohlkreuz. Dann solltest du die Brust mehr spüren.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo👋

Kommt natürlich darauf an, ob die Brustübungen die du machst, die Arme belasten. Wenn dies der Fall dein sollte, dann könnte es natürlich zu leichten Armschmerzen kommen. Wenn dies nicht der Fall dein sollte, dann liegt es meined Erachtens nicht am Brusttraining.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung