amphetamin schlafen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl. hat er pech und kann erst morgen schlafen, bei starkem zeug und hohem konsum dauert der rausch bis ca.10 stunden! aber es gibt einige die darauf schlafen könnenn wie kleine murmeltiere:) hängt davon ab wieviel er genommen hat und was er bis jetzt in diesem zustand erlebt hat, also ob er aktiv war, Gruß MJ

SupremosAlpha  06.12.2020, 04:34

die letste line habe ich 18:00 genommen. jetzt ist es 04:30 und bin immer noch wach. bis jetzt beträgt der abstand von der letsten line zu jetzt 10.5h. also kann es auch gut länger dauern als 10h. ich liege seit 01:00 im bett und probiere zu schlaffen aber geht nicht. also passt auf mit dem dosieren und lernt aus diesem fehler.

Dennis91295
Beitragsersteller

er meint es war ja nicht viel und wenn es 10 stunden wirkt dann kann er doch so um ca. 12 uhr wieder schlafen oder kann man danach immernoch nicht schlafen

qualität, menge, persönliches wirkungband, erwartungen, umgebung.

hinlegen und es klappt oder auch nicht.

Du kannst "Deinem Freund" bestellen, dass er jetzt langsam müde werden könnte, wenn er nicht schon lange mit dem Daumen im Mund schläft wie ein Kleinkind.

Bevor man Drogen konsumiert - egal welche - sollte man sich im Klaren darüber sein, welche Auswirkungen und welche Nebenwirkungen es haben kann. Dazu gehört die Berechnung der Zeit und eine darauf basierende Planung des "Rauschzustandes". Schließlich will man nicht am nächsten Morgen in der ersten Schulstunde einpennen oder auf der Arbeit wegnicken., weil man total übermüdet ist.

"Optimal Drogen" nehmen, bedeutet so viel Zeit und Verantwortung für sich selbst aufzuwenden, dass man nach dem "Rausch" (Trip, Törn, Chillout, Flug) nicht bereut, was man getan hat. Drogenmündigkeit ist also gefragt. Ob "Dein Freund" das rafft?

SupremosAlpha  06.12.2020, 04:45

ja da stimme ich dir zu, aber bei speed geht das nicht gut, es kann sein das man 6h nach der letsten line einschläft, aber es kann auch sein dass man 11h später noch nicht schläft

aXXLJ  06.12.2020, 10:47
@SupremosAlpha

Meine Antwort ist 9 Jahre alt.
Inzwischen dürfte der Fragesteller seinen Schlafrhythmus wiedergefunden haben, sofern er gelernt hat die Finger vom Pulver zu lassen.

aXXLJ  06.04.2024, 09:19
@noname73939

Möglicherweise ist er inzwischen an einer Überdosis gestorben und schläft demzufolge etwas länger.

Ist bei jedem anders...wie unten schon beschrieben. Wenns a kleine Line war...wirds wohl nicht so schlimm sein. Also, was das schlafen anbelangt, mein ich!!! Was allerdings alles unter "Speed" verklopft wird, is ne andre sache. Da is schon viel chemie dabei! Crystal? Hab ich vor Jahrn auch probiert. Meine Gedanken warn soweit voraus und schnell, das ich die dazu Worte nicht aussprechen konnte! Is nicht mein Ding! Wird nicht das sein, sonst wärs dir aufgefallen...das er zu speedig unterwegs is! Lg

Wird schon klappen! Solange es kein Crystal war.. :D