Runterkommen von Pep?

2 Antworten

Meine Antwort wird dir nicht gefallen, aber hoffentlich merkt die Person etwas und du lässte dir danach helfen von den Zeug wegzukommen.

Im Moment versaust du dir dein ganzen Leben.

So etwas tut mir immer wirklich im Herzen leid zu hören oder zu sehen!

Franziiii18
Beitragsersteller

Ja weiß ich alles bin einfach in ein tiefes Loch gefallen. Aber sehr lieb.

Tia... Da sag ich mal Pech... Man nimmt nicht 6 Stunden vor nur wichtigen Sache eine Substanz mit einer Halbwertszeit von 10 Stunden... Zumal das down dich umhauen wird und dir eine EXTREME Müdigkeit beschert

Du hast keine Psychose wenn du überhaupt weißt was das ist... Denn hättest du eine oder bekommst du gerade eine, wüsstest du es nicht.. Grundvoraussetzung für eine Psychose

Versuchs mit aktivkohle... Kauf dir ne Packung Kohlentapletten und Schluck eine und eine andere vermischt du mit aloe vera oder ein EL Naturjoghurt und schmierst dir das ins Gesicht und sonst überall auf die Haut bis es trocken ist dann abwaschen... Das bindet und neutralisiert Giftstoffe auch bei solchen "Vergiftungen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Lacrimis92  16.03.2019, 11:24

Kannst aber auch 5-6 Tabletten zerstanzen und mit duschgel vermischen... Geh duschen und massiere dieses Gemisch ordentlich auf die Haut... Dein Schweiß enthält nun ja auch eine Menge sche*ß... All zu viel wird das nicht bringen aber vllt kannst du mit der Einnahme und äußere Anwendung einiges binden und aus dem Körper holen wird auch deinem down gut tun ganz nebenbei kann es eine frischere Optik bewirken

Lacrimis92  16.03.2019, 11:19

Nase und nebenhöhlen ordentlich spülen mit reichlich Wasser damit die letzten Reste raus kommen! Amphetamin ist leicht Wasserlöslich