Drogen eingeatmet?

5 Antworten

???? du hast nix abbekommen, das währe zu gering gewesen

Sicher hast Du Schäden davon getragen. In der Regel fällt einem nach einiger Zeit die Männlichkeit ab. Ja.....ich würde mal behaupten: Pech gehabt. Ich würde Dir raten, bei einem Arzt die M.....vorsichtshalber mit wenigen Stichen anzunähen. Allerdings werden Deine Hoden aller Wahrscheinlichkeit durch das Einatmen des "Pepp" anschimmeln.

Grüßle Bernd Stephanny

MNLSBR  14.02.2013, 18:38

Peng!!! :)

Zum Einatmen müsstest du schon sehr nahe dran gewesen sein, also eher nicht. Die Magenkrämpfe können auch durch den Schock ausgelöst worden sein.

Nein dir kann nix passiern. Und bitte scheiß deine Kollegen nicht an.

Nein das ist nicht möglich!

Du wirst nur High wenn du es über die Nasenschleimhäute in entsprechender Menge aufnimmst!

Über die Luft kommt kein Wirkstoff an ,sodass du nicht high werden kannst!

Ich hoffe für deinen Freund dass er gutes Pepp hatte und keinen gestreckten Schei**)

btw ist Pepp halb so wild solang sie das nicht jeden Tag machen, Speed und Koks sind aber weitaus besser^^

Lg xNightmareZzx

DoubleBuckel  10.02.2013, 17:50

In der Regel ist mit Speed und Pep der Wirkstoff Amphetamin gemeint, also ist beides dasselbe.

xNightmareZzx  23.02.2013, 16:08
@DoubleBuckel

Also in der Szene kenne ich das so :

Speed = Amphetamin + Koffein

Peppen = Minderwertiges Amphetamin + Zusatzstoffe