Bis morgen clean sein?

7 Antworten

Fällt dir aber ein wenig spät ein. Nein das wird nicht helfen,

Der Test wird positiv ausfallen mit den Gegenmaßnahmen brauchst du einen Tag vorher nicht beginnen das ist definitiv zu kurzfristig

Der Test wird zu 95% positiv ausfallen, da der Zeitraum zum Abbau der Wirkstoffe einfach zu kurz ist.

Der Test wird positiv... da hilft auch nichts kurzfristiges. Außer du bittest einen der sauberen Urin hat die welchen zu geben. Und schön warm halten

Ja, das ist doof.... Man sollte es lassen, der Test wird wohl positiv sein !
Genau für diese Fälle werden solche Tests gemacht.