Bewährungsauflagen, Drogenscreenings

2 Antworten

Klar wird deine Bewährung widerrufen,da du ja anscheinend nichts daraus gelernt hast und weiter Drogen nimmst ,würde ich es nicht schlecht finden ,wenn sie dich 3 Jahre wegsperren,vllt lernst du dann ein wenig aus deinen Fehlern.

JakeMc2323  14.12.2013, 18:28

Weil jemand illegale Drogen konsumiert, hat er es verdient 3 Jahre eingesperrt zu werden? Was bist du denn für einer?

kokacolaenjoy
Beitragsersteller
@JakeMc2323

die bewährungszeit beträgt 3 jahre die haftstrafe ist fast 1 jahr wenn ich sie absitzen müsste

kokacolaenjoy
Beitragsersteller

klar hab ich draus gelernt ich hab über 8 jahre jeden tag gekifft,xtc etc... ich hab mit alles aufgehört und verbesser grad mein abschluss und such ne ausbildung aber wie gesagt ich war/bin amphetamin abhängig und es wird so langsam immer weniger aber ich packs halt net von ein tag auf den andern.

MrZurkon  14.12.2013, 18:50
@kokacolaenjoy

Das man es nicht von einen Tag auf den anderen schafft ist klar,aber man muss ja dann nicht gleich wieder Koks nehmen.Bleib doch erstmal bei deinem Speed.

Du bist sowas von naiv, Alter.

Willst ein halbes G Koks nehmen und glaubst, es interessiert bei Gericht niemanden, dass "es (angeblich) im Vergleich zu vorher weniger geworden" ist, obwohl durch die Labor-Analyse nachgewiesen werden kann, dass Du erst kurz vor der Urin-Abgabe erneut gegen das Gesetz verstoßen hast und rückfällig geworden bist..!?

Du schaffst es nicht mal 6 Monate clean zu bleiben.

Wie willst Du da Deine 3 jährige Bewährungszeit überstehen?

Am besten meldest Du Dich beim zuständigen Richter und bestehst darauf Deine Strafe abzusitzen, weil Du in Freiheit einfach zu sehr weicheierst.