Bewährungsauflagen, Drogenscreenings

2 Antworten

Klar wird deine Bewährung widerrufen,da du ja anscheinend nichts daraus gelernt hast und weiter Drogen nimmst ,würde ich es nicht schlecht finden ,wenn sie dich 3 Jahre wegsperren,vllt lernst du dann ein wenig aus deinen Fehlern.


JakeMc2323  14.12.2013, 18:28

Weil jemand illegale Drogen konsumiert, hat er es verdient 3 Jahre eingesperrt zu werden? Was bist du denn für einer?

0
kokacolaenjoy 
Beitragsersteller
 14.12.2013, 18:32
@JakeMc2323

die bewährungszeit beträgt 3 jahre die haftstrafe ist fast 1 jahr wenn ich sie absitzen müsste

0
kokacolaenjoy 
Beitragsersteller
 14.12.2013, 18:09

klar hab ich draus gelernt ich hab über 8 jahre jeden tag gekifft,xtc etc... ich hab mit alles aufgehört und verbesser grad mein abschluss und such ne ausbildung aber wie gesagt ich war/bin amphetamin abhängig und es wird so langsam immer weniger aber ich packs halt net von ein tag auf den andern.

0
MrZurkon  14.12.2013, 18:50
@kokacolaenjoy

Das man es nicht von einen Tag auf den anderen schafft ist klar,aber man muss ja dann nicht gleich wieder Koks nehmen.Bleib doch erstmal bei deinem Speed.

0

Du bist sowas von naiv, Alter.

Willst ein halbes G Koks nehmen und glaubst, es interessiert bei Gericht niemanden, dass "es (angeblich) im Vergleich zu vorher weniger geworden" ist, obwohl durch die Labor-Analyse nachgewiesen werden kann, dass Du erst kurz vor der Urin-Abgabe erneut gegen das Gesetz verstoßen hast und rückfällig geworden bist..!?

Du schaffst es nicht mal 6 Monate clean zu bleiben.

Wie willst Du da Deine 3 jährige Bewährungszeit überstehen?

Am besten meldest Du Dich beim zuständigen Richter und bestehst darauf Deine Strafe abzusitzen, weil Du in Freiheit einfach zu sehr weicheierst.