Ampel reagiert manchmal nicht auf mich?

3 Antworten

Vielleicht war das Zufall? In den sltensten Fällen reagieren die Ampeln darauf, ob jemand an der Haltestelle steht, sondern haben einfach ein festes Zeitfenster.

Wenn es so ist, dass eine Induktionsschleife im Boden ist, die die Ampel schaltet, dann ist normalerweise auch ein Hinweisschild unter der Ampel: "Bitte zur Haltelinie vorfahren"

Also eine Ampel, die auch Fußgänger oder Radfahrer automatisch erkennt, ist mir noch nicht untergekommen. Allerdings würde ich wohl drauf kommen, wenn der übliche Drücker (Grünanwahltaster) fehlt.

Diese Ampeln haben ein feld in das du durch drauf stellen musst. Oder es gibt ne kleine Kamera die erkennt ob da jemand steht.

Diese funktionieren nur ab einem gewissen Gewicht

melke732
Beitragsersteller

Dann nehme ich nächstes mal paar steine mit vielleicht hilfts xD

TheDarkX  05.06.2023, 18:54
@melke732

hahaha ne, sonst absteigen und nen bischen rumspringen, funktioniert eig immer