Among us Schneemannhaustier kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Hier meine Erklärung:

Bild zum Beitrag

Beim Startbildschirm auf das $ Zeichen gehen.

Bild zum Beitrag

Dann bist du hier…

Bild zum Beitrag

…und dann gehst du oben bei der Leiste auf den Stern… und siehe da natürlich was für Echtgeld! Also wenn es dir sehr wichtig ist ein Haustier zu bekommen kannst du das für Echtgeld machen. Aber auch so kannst du dir super Sachen holen! Z.B deinen Schneemann und das geht so:

Bild zum Beitrag

Da sind zwei kostenfreie Cosmicubes, die kannst du nehmen und erstmal den Cub mit beans kaufen, die du bekommst wenn du ein paar Runden Among us spielst. Ich mein der Schneemann ist im Snowflake - Cosmicub.

Wie du den Schneemann jetzt holen kannst ist einfach:

gehe in eine Runde und geh an die Garderobe dort gehst du wieder auf das Zeichen aus dem letzten Bild oben in der Leiste Dort findest du jetzt den Cub nun drück auf aktivieren und spiele ein paar Runden pro Runde erhältst du so Snowflakes.

Wenn du einige hast (um die Achthundert) kannst du auf dem Pfad (Cube ansehen) durchkaufen bis zum Schneemann und ihn dann „anlegen“

Das klingt viel und kompliziert ist es aber eigentlich nicht, ich wünsche dir viel Spaß!

Wissen3210

p.s. Bei Rückfragen gerne melden 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Das spiele ich gerne :)
 - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)