Among us - wann gewinnen die Mörder?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass manche das Spiel verlassen haben. dann gewinnt man meistens ganz schnell, auch wenn man nur einen umbringt. Das kommt darauf an, wie viele Spieler noch im Spiel sind, da es eine Mehrheit braucht um den Impostor rauszu voten. (wie HansImGlueck178 schon erwähnt hatte), aber sonst ist es so, wie du es dir schon immer gedacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald es mindestens genauso viele Mörder wie Unschuldige gibt. An dem Punkt können die Unschuldigen nämlich keinen Mörder mehr rauswerfen (das bräuchte eine Mehrheit) und die Mörder können machen was sie wollen. Das wird dann einfach abgekürzt.

die imposter gewinnen wenn es genauso viele crewmates mehr als imposter gibt (geh mit einem crewmate und drück den kill button um ein crewmate weniger zu bekommen) (oder die crewmates werden rausgevotet)