Vermisst ihr das alte Among Us?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine Meinung, weil noch nie gespielt 44%
Among Us ist schlecht geworden, war früher besser 33%
Das jetzige Among Us ist besser 22%
anderes... (Kommentar) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Among Us ist schlecht geworden, war früher besser

Diese ganzen neuen Features mit tausenden Kosmetik Gegenständen, extra "Jobs" außer Crewmate & Imposter, ein SHOP!?

Die haben mit der Zeit versucht das Spiel wieder in den Hype zu bekommen.

Diese neuen ingame Währungen und ein Shop haben in Among us NICHTS zu suchen.

(PS: Alles nur meine Persönliche Meinung, vllt empfinde ich das alles auch nur so, weil es das alles als ich gespielt habe nicht gab.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)