Wie werde ich schlauer?

1 Antwort

Fehler passieren halt.

Aber an sich muss man aufmerksam sein, sprich was um einen passiert auch in Erinnerung behalten, das dann auch wiedergeben.

Jetzt müsste man eigentlich mit dir spielen um zu schauen ob es nicht an dein gameplay sondern an dein Verhalten oder so liegt.

Schwesterkaede
Beitragsersteller

Es liegt an mein gameplay wird immer gesagt nicht mein Verhalten ich beleidige Ja nicht. Ich habe nur sehr oft Crew gevotet oder beschuldigt und war damit 3. imp. Täuschen kann man sich ja immer mal aber wenn jemand sagt man ist für ein high lvler schlecht tuts schon weh und will mich auf jeden Fall bessern