Bann auf Among Us umgehen?

1 Antwort

Wie kann man einen permanenten Bann bei Among Us umgehen?

Was Du hier willst ist eine Anleitung zu illegalen Dingen. Die Umgehung des Nutzungsvertrages bzw. des Hausrechts des Spielebetreibers ist definitiv nicht legal.

Und GuteFrage duldet keine Hilfe bei illegalen Dingen.

Wolf122723  26.04.2023, 15:13

ist legal. Eula vom game ist nicht gleich Gesetz

Waldmensch70  26.04.2023, 15:14
@Wolf122723
ist legal. Eula vom game ist nicht gleich Gesetz

Vertragsbruch (AGB = Vertrag den Du durch Verwendung mit dem Anbieter eingegangen bist) ist nicht legal.

Es gibt auch Zivilrecht. Nicht nur Strafrecht.

Christian710  26.04.2023, 15:16

Kann dass sein das du aktuell Jura studierst?

NedalNib88
Beitragsersteller

Wo ist der Gesetzesartikel, der das verbietet?

Waldmensch70  26.04.2023, 15:24
@NedalNib88

Vertragsbruch? Siehe BGB (Bürgerliches GesetzBuch). Da werden sie geholfen.

NedalNib88
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich bezweifle, dass die Erstellung eines neuen Accountes einem Vertragsbruch entspricht. Vor allem kann man ja nicht einfach ungerechtfertigt Leute bannen. Das ist nicht die feine Art.

Waldmensch70  26.04.2023, 15:29
@NedalNib88
Ich bezweifle, dass die Erstellung eines neuen Accountes einem Vertragsbruch entspricht.

Lies die Nutzungsbedingungen. und die AGBs Wenn Dir nach einem Bann eine weitere Nutzung untersagt ist, dann begehst Du einen Vertragsbruch und kannst von der anderen Vertragspartei dafür verklagt werden.

Vor allem kann man ja nicht einfach ungerechtfertigt Leute bannen. Das ist nicht die feine Art.

Was Du "findest" hat aber keine rechtliche Relevanz.

Bedenke bitte, das ich Dir nur auf Deine Frage geantwortet habe. Ich kann weder etwas für die AGBs/Nutzungsbedingungen noch für den Bann noch für die Gesetze… Ich habe Dir das nur mitgeteilt. 🤷‍♂️