Among Us unspielbar wegen ständigen Disconnects?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das liegt am Internet an sich. Es gibt Tage wo ich 4 Stunden am Stück spielen kann und manche wo ich nicht mal 1 Game schaffe. Ich habe Paket Loss Tests gemacht die mit 0% zurückkamen, so wohl in North America als auch Europe. Evtl ist es auch ein Problem des Hosts.

verreisterNutzer  02.10.2020, 20:10

Naja, hab es seit gestern und konnte noch kein einziges Spiel spielen. Bekomme auch immer 5-20 Minuten Banns wegen dem.

Probier mal ein LAN Kabel habe damit keine Probleme :)

verreisterNutzer  02.10.2020, 19:12

Haben leider keines zu Hause, dann müsste ich ja eines bestellen. Ist dann auch eher schwierig, da der Repeater dann nicht so gut laufen würde.

Ich denke, das liegt an den Servern. Ich und einige Freunde haben auch ständig disconnect trotz guten Internets.

verreisterNutzer  02.10.2020, 20:11

Naja, hab es seit gestern und konnte noch kein einziges Spiel spielen. Bekomme auch immer 5-20 Minuten Banns wegen dem.