Among Us unspielbar wegen ständigen Disconnects?
Hallo,
habe leider ein sehr nerviges Problem in Among Us auf dem PC. Egal in welcher Region ich spiele, ich disconnecte immer mit der Meldung "Sent 6 pings that your router hasn´t connected to" oder so ähnlich. Habe eigentlich einen konstanten 40-50er Ping und recht stabiles WLAN. Kann mir jemand bitte weiter helfen?
Habe bereits versucht:
-Router neustarten
-Region auf Asien bzw. Amerika zu wechseln.
-Auch die Firewall habe ich für Among Us aktiviert.
3 Antworten
Ich denke das liegt am Internet an sich. Es gibt Tage wo ich 4 Stunden am Stück spielen kann und manche wo ich nicht mal 1 Game schaffe. Ich habe Paket Loss Tests gemacht die mit 0% zurückkamen, so wohl in North America als auch Europe. Evtl ist es auch ein Problem des Hosts.
Naja, hab es seit gestern und konnte noch kein einziges Spiel spielen. Bekomme auch immer 5-20 Minuten Banns wegen dem.
Probier mal ein LAN Kabel habe damit keine Probleme :)
Ich denke, das liegt an den Servern. Ich und einige Freunde haben auch ständig disconnect trotz guten Internets.
Naja, hab es seit gestern und konnte noch kein einziges Spiel spielen. Bekomme auch immer 5-20 Minuten Banns wegen dem.
Haben leider keines zu Hause, dann müsste ich ja eines bestellen. Ist dann auch eher schwierig, da der Repeater dann nicht so gut laufen würde.