Among Us Freund finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist mir auch passiert... leider... genau die gleiche Situation wie bei dir...😓😭 :( unmöglich ist es nicht, dass du ihn/sie findest. Ich bin schon oft immer wieder mit den gleichen Personen in eine Game gekommen. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn/sie findest.

LG und schönes Wochenende 💖

Der ist für immer weg... es gibt da sooo viele Server mit zig Tausend Leuten die am Tag spielen.

Geht nicht, es gibt tausende Server tagtäglich in Among us.

Kann man nicht finden. Außer du kommst random mit ihm in ne Runde, was sehr unwahrscheinlich ist.