Among us - wie viele Formwandler?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 40%
Keinen 20%
2 20%
3 20%
Mehr, und zwar... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinen

Hallo Coolkatie,

Ich mag die Rolle des Formwandlers nicht und spiele lieber ohne, aber ich trete auch Lobbys bei die 1 oder 2 Formwandler haben. 3 finde ich übertrieben und ich habe mir angewöhnt Lobbys mit mehr als 3 Formwandlern aus prinzip zu verlassen.

Dein SeGrant

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler

2 Fw auf 3 Impostern.

3 Fw wäre übertrieben, dann haben die Crewmitglieder gar keine Chance zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid über Among Us.