Was ist eure Lieblingsmap in Among us und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Skeld 75%
Polus 25%
Mira HQ 0%
The Airship 0%
The Fungle 0%

4 Antworten

Polus

Oder Mira HQ, ich weiß nich warum.

Aber eigentlich mag ich alle außer The Airship und The Fungle die sind mir irgendwie zu unübersichtlich.

The Skeld

Die erste (ist das skeld?) xD

habs lange nicht mehr gespielt, ich fand früher besser. Seit es diese vielen Farben und Verkleidungen gibt find ichs so schwierig und anstrengend, weil alle irgendwie gleich aussehen und diese extra Aufgaben find ich generell einfach zu viel. Ich weiss nicht wie es mittlerweile ist, vielleicht lade ichs mir nal wieder runter^^

Marcelbruh1868
Beitragsersteller

Ja es ist skeld

The Skeld

Skeld definitiv am besten dann polus dann mira und ab da keine ahnung Skeld ist einfach gut und simpel

Woher ich das weiß:Hobby
The Skeld

Hab nie eine andere gezockt

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft