Amex Centurion Lounge nur mit Flugticket und Amex Platinum verfügbar?

3 Antworten

Korrekt.

Nein, ohne Flug nicht - du kommst ohne Ticket noch nichtmal in den Sicherheitsbereich.

Eine Nutzung bei Ankunft ist in der Regel nicht möglich, Ausnahmen gibt es.

N,Abend!

Die American Express Centurion Lounge ist ausschließlich mit einer Amex Platinum oder Centurion zugänglich und nur in Verbindung mit einem gültigen Flugticket. Du kannst die Lounge vor Abflug als auch nach dem Flug nutzen, solange du ein gültiges Flugticket für den Tag vorweisen kannst. Der Zugang ist jedoch an die Flughafen-Sicherheitskontrollen und die Lounge-Richtlinien gebunden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen angenehmen Montagabend. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Zu 99 Prozent sind die Lounges HINTER der Sicherheitskontrolle auf der Airside. In diesen Bereich dürfen nur Passagiere mit gültiger Bordkarte.

Generell könnte man das ganze auch nach dem Flug nutzen, aber du musst natürlich gucken im welchem Terminal du landest.