Flughafenlounge Priority Pass jeden Tag nutzen?

3 Antworten

Es gibt beides - Lounges vor und hinter der Sicherheitskontrolle, das hängt vom Flughafen, der Linie etc. ab. Manchmal kann man mit dem Pass von Linie A auch die Lounge von Linie B mitbenutzen.

Durch die Sicherheitskontrolle kommt man jedenfalls nur mit Ticket; da spielt so ein Pass keine Rolle. Ob eine Lounge im äußeren Bereich auch ohne Flugbuchung nutzbar ist, musst du bei der Fluglinie erfragen. Es kann gut sein, dass verschiedene Linien da unterschiedliche Regeln haben. Eine allgemeine Antwort dazu gibt es nicht.

Nein, ohne gueltiges Flugticket fuer den gleichen Tag geht nichts!

Auch nicht bei Lounges auf der "Land Side", vor der Sicherheitskontrolle. Zudem gibt es in diesem Bereich wenige Lounges und auf den wenigsten Flughaefen.

Und auf die "Air Side" hinter die Sicherheitskontrolle kommt man ohne Flugticket sowieso nicht. Auch die Priority Lounges liegen hinter der Sicherheitskontrolle.

Ne, Du brauchst ein gültiges Ticket. Ansonsten rentiert sich das Geschäft nicht für den Betreiber. Überlege mal, dann würde sich jeder so ein Zugang kaufen und jeden Tag dort essen gehen.