American horror story alle staffeln anders?

1 Antwort

Immer neue Handlung, wobei sie doch irgendwie zusammenhängen sollen. In der 4. z.B. wird eine Verbindung mit der 2. geknüpft, aber du kannst dir jede Staffel als abgeschlossene Handlung vorstellen (im Großen und Ganzen).

knoel
Beitragsersteller

vielen dank bei der Vorschau sah ich dass die 4. auch mit der ersten zusammenhängt, dennoch danke.:-)

theantagonist18  26.03.2016, 16:31
@knoel

Ja mir ist sicher noch mehr entgangen, die 5. hab ich noch nicht mal fertig, weil ich sie ziemlich langweilig finde. Aber in der 5. ist auch ein Zusammenhang mit der 1. fällt mir gerade ein. Es ist schwer alle Handlungen auf einmal im Kopf zu haben :)