American horror story staffeln?

3 Antworten

Ist komplett egal, da alle folgen eine andere story haben und auch thematisch total unterschiedlich sind. Ich glaube die zweite spielt in einer psychatrie aber ich bin mir nicht mehr sicher, vielleicht gefällt dir diese folge mehr. In der dritten geht es um einen Hexenclan aber viele finden diese Staffel ein wenig langweilig, in der vierten geht es um einen Zirkus, diese Staffel finde ich persönlich ziemlich interessant

jede staffel hat eine andere story und andere charaktere ist also völlig egal ich persönlich mag freakshow am liebsten

die Reihenfolge kommt nicht drauf an, da jede Staffel eine eigene Story hat.

modoclown
Beitragsersteller

okay welche staffel empfiehlst du als nächstes ? :P

mriduun  24.09.2016, 17:03
@modoclown

Also ich fand Staffel 2 am besten, Staffel 3 fand ich langweilig, Staffel 4 fand ich solala und Staffel 5 war wieder besser. Staffel 6, welche momentan läuft, ist sehr spannend und gruselig.