Haben die staffeln bei American Horror Story etwas miteinander zu tun oder kann man auch mit der 5. anfangen?

4 Antworten

Es gibt viele Verbindungen zwischen den Staffeln, die man im Nachhinein erkennen kann. Beispielsweise tauchte der Latexmann aus der ersten Staffel “Murder House” wieder in der Achten Staffel “apocalypse” auf. Und der Mann mit den langen Haaren, der später in den Bunker kam, hieß mit Nachnamen Langdon. Genauso wie Tate Langdon, also ist er vermutlich sein Vater der Tate verlassen hatte.
Coven und Hotel haben ebenfalls eine Verbindung, da Queenie ins Hotel Cortez geht um dort zu übernachten.

Und aus der Staffel “Hotel”, versuchte die Countess im Murder house eine Abtreibung im Murder house bei dem illegalen Doktor zu machen, der Vor den Harmons dort lebte.

Es gibt noch sehr viele zusätzliche Verbindungen, zwischen den Staffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind teilweise miteinander verbunden als kleine specials für fans aber kannst sie unabhäging von einander schauen

also staffel 1,3,apocalypse hängen zusammen sollte man aufjedenfall gesehen haben.

freakshow und asylum hängen auch ein wenig zusammen.

freak show und cult haben ein gemeinsames easter egg.

Also die Staffeln an sich haben nichts miteinander zu tun. Die sind ganz unabhängig voneinander.

Es wiederholen sich nur Schauspieler.

sivasurya  05.11.2017, 22:00

Natürlich haben die Staffeln Verbindungen, z.B kommt Lana Winters in Staffel 6 wieder und Billie Dean Howard aus Murder House erscheint in Staffel 5