Aamerican Horror Story Reihenfolge?

2 Antworten

Das liegt daran, dass das eine Anthologie ist.

Alle Teile spielen in einem anderen Universum, aber die Schauspieler sind oft dieselben, verkörpern dennoch andere Personen.

Erst in Staffel 8 wird dann die dritte Staffel weitergeführt und aus allen anderen Staffeln werden auch Details mit rein genommen, also ist es eigentlich schon richtig, sie alle in der Reihenfolge zu sehen.

Charaktere aus Staffel zwei kamen auch in Staffel vier wieder vor, das ist alles echt mega kompliziert.

VroniAkkStumpfi
Beitragsersteller

Ok Dankeschön für die schnelle Antwort! :)

Wiwek  30.11.2020, 16:50

Nein, sie spielen alle im selben Universum

Staffel 1,3 und 8 hängen Zusammen und es gibt Verbindungen zwischen den Steffen vereinzelnd und sie sollen alle im selben Universum spielen, aber sind abgeschlossene Geschichten in sich. Zum Beispiel gibt es noch Verbindungen von Staffel 2 und 4, sowie 2,6 und 7 sowie Staffel 5 und 9. Schau die Staffel doch einfach in der Zeitlichen Reinfolge, also in den Jahren wo diese Staffel Hauptsächlich spielt.