Ameisen biss?

Whatelse23  26.05.2024, 13:56

In welcher Klinik bist Du?

MinaAna
Beitragsersteller

In ner psychiatrischen klinik

3 Antworten

Das ist kein Ameisen Biss. Du hast ein Mückenstich aufgekratzt.

Du tust so als würdest du an einer Blutvergiftung sterben und dein Bein würde abfallen,du tust so als würdest du wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt gehen wollen.

Ich hatte viel schlimmere Verletzungen und zu mir wurde nur gesagt ich sei ein Mann, ich müsse es durchhalten.

Jetzt darf ich das mal zu anderen sagen, allerdings hab ich es auch schon zu einem gesagt,der am Sterben lag.

Das hat mich dann bissl nachdenklich gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Frag nicht so dumm

MinaAna
Beitragsersteller

Ah nein hab auch nicht vor zum Arzt zu gehen sage auch nicht dass es schlimm ist wir haben nur gerade in unserem klinik Zimmer Ameisen und wollte wissen ob es Ameisen Stiche sind

DontTuchMe663  26.05.2024, 14:08
@MinaAna

Ameisen in der Klinik? Das ist unmöglich. Du bist definitiv nicht in Deutschland stationiert 😂😂😂 Ich war schon überall in Krankenhäuser und auffällig waren nur Menschen, Tiere hab ich keines gesehen und auch sonst hat noch nie jemand etwas über Ameisen berichtet

MinaAna
Beitragsersteller
@DontTuchMe663

Doch leider schon wir sind auch direkt am Erdgeschoss ich bin in ner Psychiatrie da kommen die alle von der Terasse

DontTuchMe663  26.05.2024, 14:12
@MinaAna

Achso Psychiatrie, ist ja fast schon ne Beleidigung fürs Krankenhaus. ;)

Wenigstens kommst du mir nicht mit Dämonen oder Stimmen im Kopf.

Frage mich aber trotzdem ob es wirklich Ameisen sind oder ob du unter Medikamenten Einfluss standest.

MinaAna
Beitragsersteller
@DontTuchMe663

Komm ich mache das nächste mal ein Foto schau mal vorbei

Ich würde es nicht für Ameisenbisse halten, sondern von Stiche von Insekten. Bitte einfach eine der Angestellten, sie mögen Dir eine Heilsalbe drauf geben.

Im Sommer, wenn die Fenster offen sind, und überall drausen kommen Insektenstiche leider vor. Das braucht Dich nicht zu beunruhigen.

Wie gesagt, bitte eine Schwester dass sie Dir die Stiche mit Wundsalbe einreiben, dann sind sie morgen weg.

Ameisenbisse machen keine Quaddeln.

Das war eine Mücke oder sowas.

Frag im Schwesternzimmer nach Fenistil. Das lindert den Juckreiz und lässt den Stich schneller abschwellen.

Wenn du da noch länger dran rumkratzt, hast du in 2 Wochen noch was davon.