Ameisen in der Toilette?

3 Antworten

Hallo..mal schnell Google gefragt😎

Pfefferminze riecht für Ameisen wie ein Raubtier und wirkt daher auf natürliche Weise abschreckend. Geben Sie einfach 2/3 Teile Wasser und 1/3 Teil flüssiges Spülmittel in eine Sprühflasche und fügen Sie ein paar Tropfen Pfefferminzöl hinzu. Sprühen Sie es auf die Ameisen, wenn Sie sie herumfliegen sehen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Wiesel  27.06.2024, 13:11
wenn Sie sie herumfliegen sehen

Die fliehen dann im Sturzflug in die Toilette. Acapulco Todesspringer mäßig.

Wiesel  27.06.2024, 13:18
@Skyangelforever

Bei Reanimationswünschen bitte melden 😉.

Ich beziehe mich doch nur auf Deine Antwort.

Ameisen fliegen eher selten und dann auch nur einige wenige (im Vergleich zur Staatengröße)

Runterspülen..,😉

Oder einen Ameisenbären beauftragen..

Oder mit entsprechenden chemischen Bekämpfungsmittel versuchen.

Wiesel  27.06.2024, 13:19

Geschäftsidee. Wir bilden Wildtiere zur gezielten Schädlingsbekämpfung aus und vermieten sie ❓

minimax11  27.06.2024, 13:21
@Wiesel

Nun: einen Ameisenbären brauchst du nicht ausbilden.. der kann es auch so😉

Wiesel  27.06.2024, 13:23
@minimax11

Aber der muss ja da fressen, wo wir zum Einsatz müssen und nicht im Stadtpark oder so.

minimax11  27.06.2024, 13:24
@Wiesel

Na klar.. der muss ins Bad zu den Ameisen.. Vorteil: der darf danach duschen..

Wiesel  27.06.2024, 13:28
@minimax11

Aber dann bitte auch im Anschluss etwas Maniküre. Also diese Krallen gehen gar nicht

minimax11  27.06.2024, 13:45
@Wiesel

Die Frage, die sich jetzt mir stellt: woher bekomme ich eine passende Zahnbürste,..😉

Wiesel  27.06.2024, 14:49
@minimax11
Zähne hat der Ameisenbär übrigens keine: Er schluckt seine Nahrung unzerkaut hinunter.

Hat sich wohl erledigt 🤣

minimax11  27.06.2024, 19:09
@Wiesel

Das wusste ich: aber die Vorstellung in so einem Rüsselartigem Maul eine Zahnbürste einführen.. wie lang muss da der Stil sein?? 🤣

wenn die im klo sind spülen und sonst gibts so gift zeugs wo sie reinlaufen.

ohhhh schade wurde es korigiert ich hatte so ein schönes bild dazu :/

Bild zum Beitrag

 - (Krankheit, Insekten, Schädlinge)