Ameise im Ohr?

Habe sie gerade raus bekommen. War schon tot. Trotzdem die Frage wie weit wäre sie gekommen?

4 Antworten

Irgendwann stirbt sie doch oder nicht? Du hast ja keine Luft im Schädel also kann sie denke ich da nicht atmen...

Und dass sie in dein Ohr ist denke ich nicht, die geht da gleich wieder raus wenn sie merkt es wird nass oder sie kommt nicht weiter.

Ich denke du bildest dir das vlt ein.

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Insekten)

Nathi4424  31.08.2021, 11:15

Sag das nicht, es gab schon Fälle wo Maden vom Ohr ins Gehirn gekommen sind

Deamonia  31.08.2021, 11:41
@Nathi4424

Eine Made würde ich aber nicht unter "Krabbeltier" zählen, sondern eher als Parasit

Da wo Schluss ist, kann sie Eier legen und sich vermehren... 😬😱😱

Wenn Du lange genug liegen bleibst, kommen sie sicher durch. das bisschen, was da dazwischen ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung div Arten