Amd Absturz?

Neroshu  02.02.2022, 19:30

Wie genau hast du den Treiber deinstalliert?
Bei was passiert das?
Beim Spielen? Bei ganz bestimmten Spielen oder Szenarien?

Temperaturen überprüft?

NiklasK404
Fragesteller

Hab den Treiber einmal mit dem Amd clean up Utility und einmal mit ddu deinstalliert.

passiert immer egal wann. am Desktop beim spielen

Temperaturen der Grafikkarte liegen bei 80

1 Antwort

https://appuals.com/how-to-fix-the-default-radeon-wattman-settings-have-been-restored-due-to-unexpected-system-failure-error-on-windows/

Hast du davon schon mal etwas probiert, außer die neuesten Treiber?

Also mal fast boot deaktiviert oder overclocking für die GPU deaktiviert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

NiklasK404
Fragesteller

alles gemacht