AMD Radeon Treiber funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Start - Systemsteuerung - Geräte Manager - Grafikkarten - rechtsklick auf die installierte Grafikkarte - Treiber aktualisieren - auf dem Computer nach Treibersoftware suchen - Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinen Computer auswählen - dort den vorherigen Treiber auswählen und weiter

Den Treiber deinstallieren und wieder neu installieren. Wenn das nicht hilft, die alte Version installieren.