HP Pavillion 17-f025ng bekommt nur den Standard-VGA-Grafikkarte am laufen ( Windows 7 Home Premium x64 )?

1 Antwort

BITTE!!!! Nicht neuinstallieren der Vorredner hat keinen Plan was der Dir da rät.

Soweit ich weiß, kannst Du in den Updateeinstellungen angeben ob Windows selbst entscheiden soll die richtigen Treiber zu installieren. Wenn Du diese Einstellung "nicht" setzt, dann kannst Du Deinen Treiber installieren ohne das Windows Dir dazwischen funkt.

Bitte nicht für jeden Furz gleich neu installieren. Das Bios resetten hat nämlich überhaupt nichts damit zu tun und ist totaler Schwachsinn, genauso wie eine Neuinstallation, die erstmal nicht nötig ist.