AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

2 Antworten

Den Treiber genommen?

https://www.amd.com/de/support/previous-drivers/graphics/radeon-500-series/radeon-rx-500-series/radeon-rx-570

Beim Board die Kompatibilitätsliste angesehen für Graka`s?

Maghroub
Beitragsersteller

Ja ich habe u.A. den Treiber auch genommen. Und ja, das Mainboard (Gigabyte GA-P55M UD2 müsste eine RX 570 unterstützen.

Wenn ich Probleme habe mit treibern lasse ich driverbooster drüber laufen, der lädt dann alles runter was dein System will

Maghroub
Beitragsersteller

anke für den Tipp, probiere ich gleich mal aus!

Maghroub
Beitragsersteller

Driver Booster hat einen Treiber für die Karte erkannt. Habe den auch heruntergeladen und den PC neugestartet, wieder ohne Erfolg.