Der beste Treiber für die AMD Rx 6700 tx?

3 Antworten

Wenn du keine Lust hast Updates zu installieren und / oder vorallem alte Spiele spielst, dann nutz die WQHL Treiber (gerade 22.5.1).

Bei den optionalen Updates hast du tendenziell mehr Bugs, dafür mehr Performance für neue Spiele sowie manchmal neue Features.

Ich nutze die optionalen und schaue dann immer wenn eine neue Version rauskommt in den Patchnotes nach, ob sich ein Update lohnt. Wenn das Update nur Support für ein neues Spiel bringt, das ich nicht spielen werde, dann kann man sich das Upgrade sparen.

Lade dir einfach nie neuste Treiber Version runter. Bei auf dein Handy würdest du dir doch auch kein älteres Update laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miaunzer  04.11.2022, 16:22

Bei Treibern gibt es optionale und empfohlene Updates. beide können sinnvoll sein.