Problem mit AMD Rx 570 Treiber?

2 Antworten

hahaha das selbe Problem hatte ich vor 2 , 3 wochen auch ! Das war aber eine lange Geschichte bis ich den wieder zum laufen bekommen habe ! Am Anfang war es so , wollte Radeon Einstellungen öffnen ging nicht , da dachte ich mir tja , hatte mir deinstalliert und wieder neu installiert , wieder aus dem internet geholt wieder die gleiche Version installiert diesmal ruckelte aber fast jedes Spiel dann , dann wieder deinstallier und wieder ne neue genommen aber diesmal die 18.2.1 und nicht 18.2.3 oder so ! Unter der 18.2.1 ging auch nich alles komplett reibungslos sogar darunter ließ es sich nich öffnen ! Paar stunden später is der mir abgestürzt und dann auf einmal kommt etwas mit Adminsatorrechte ja oder nein , ich klickte auf , radeon einstellungen wurden installiert , ließ sich immer noch ned öffnen ! 2 Tage später funkioniert alles ohne Probleme !

Ganz einfach gesagt , am besten deinnstallieren und über den Geräte Manager installieren ! Es wird jedoch nur die 17.7.7 installliert über den windows updates um dann 18.2.1 nutzen zu können reicht das minimalsetup dass du herunterladen kannst , stürzt dein Pc ab während der installation (war bei mir auch nach einer neuen win istallation ) würg ihn einfach ab jedoch sollte aber die 18.2.1 droben sein , von der 18.2.3 würde ich mich jedoch fernhalten da die noch nicht ausgereift ist


DarkFlame21 
Beitragsersteller
 11.03.2018, 16:50

Hab es auch grade mit der 17.7.7. Version probiert, weiterhin Probleme

0
DarkFlame21 
Beitragsersteller
 11.03.2018, 16:24

Reicht es dann auch einfach die 17.7.7 Version zu behalten ohne das Probleme auftreten, oder muss ich dann auf die 18.2.1 Minimalsetup hoch gehen ?

0

Mit DDU alle AMD Treiber deinstallieren und neue von der Seite ziehen.