Problem mit AMD Rx 570 Treiber?

2 Antworten

hahaha das selbe Problem hatte ich vor 2 , 3 wochen auch ! Das war aber eine lange Geschichte bis ich den wieder zum laufen bekommen habe ! Am Anfang war es so , wollte Radeon Einstellungen öffnen ging nicht , da dachte ich mir tja , hatte mir deinstalliert und wieder neu installiert , wieder aus dem internet geholt wieder die gleiche Version installiert diesmal ruckelte aber fast jedes Spiel dann , dann wieder deinstallier und wieder ne neue genommen aber diesmal die 18.2.1 und nicht 18.2.3 oder so ! Unter der 18.2.1 ging auch nich alles komplett reibungslos sogar darunter ließ es sich nich öffnen ! Paar stunden später is der mir abgestürzt und dann auf einmal kommt etwas mit Adminsatorrechte ja oder nein , ich klickte auf , radeon einstellungen wurden installiert , ließ sich immer noch ned öffnen ! 2 Tage später funkioniert alles ohne Probleme !

Ganz einfach gesagt , am besten deinnstallieren und über den Geräte Manager installieren ! Es wird jedoch nur die 17.7.7 installliert über den windows updates um dann 18.2.1 nutzen zu können reicht das minimalsetup dass du herunterladen kannst , stürzt dein Pc ab während der installation (war bei mir auch nach einer neuen win istallation ) würg ihn einfach ab jedoch sollte aber die 18.2.1 droben sein , von der 18.2.3 würde ich mich jedoch fernhalten da die noch nicht ausgereift ist

DarkFlame21
Beitragsersteller

Hab es auch grade mit der 17.7.7. Version probiert, weiterhin Probleme

DarkFlame21
Beitragsersteller

Reicht es dann auch einfach die 17.7.7 Version zu behalten ohne das Probleme auftreten, oder muss ich dann auf die 18.2.1 Minimalsetup hoch gehen ?

Mit DDU alle AMD Treiber deinstallieren und neue von der Seite ziehen.