AMD A10-7800 welche zusätzliche Grafikkarte?

5 Antworten

Hallo 123456789PCFan

Welche zusätzliche Grafikkarte du verwenden solltest hängt alleine davon ab, wie viel Geld du in diese stecken möchstest.

Auf jeden Fall aber solltest du einen AMD Grafikkarte und keine von Nvidia nehmen, da AMD Grafikkarten mit der ingetrierten Grafik des Prozessors in einem hybrid Crossfire Modus zusammenarbeiten kann.

Wie hoch wäre denn dein Budget für die neue Grafikkarte ?

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Mhh, schau mal nach einer R9 380 oder GTX 960. Kannst natürlich noch mehr reinhauen, eine R9 390 oder GTX 970 gingen auch. Aber die CPU kann diese nicht mehr ausreichend befeuern.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Für Gaming ne GTX 970 (oder wenns AMD sein muss ne R9 390)

Der Prozessor hat einen integrieten Grafikchip. Brauchst du wirklich noch zusätzlich eine Grafikkarte?

für welche Ansprüche? spielst du Spiele? wenn ja welche?