Amazon?kundenservice?

3 Antworten

Versuchs einfach nochmal. Wenn ich Probleme bei Amazon habe rufe ich meistens an und es wird innerhalb kurzer Zeit gelöst. Und wenn die Person am Telefon oder im Chat inkompetent ist, rufe ich einfach nochmal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denkt sie wohl. Ich bin seit 2007 bei Amazon Kunde, beziehe schon mal bis zu 40 Sendungen pro Jahr, weil ich auch für Familienangehörige bestelle, und noch nie kam bei mir was falsches an.

Entweder arbeiten bei Amazon irgendwelche Betrüger, die Ware austauschen, oder die Mitarbeiter beim Paketdienst tauschen aus, oder der Kunde ist der Betrüger.

Jetzt suche Dir aus, wen die Mitarbeiter von Amazon verdächtigen.

aelisa
Beitragsersteller

willst du mir jetzt damit sagen, ich würde dies nur behaupten?😂

Dorfkind63  11.02.2023, 17:51
@aelisa

Ich möchte dir sagen, wie Amazon wohl denkt. Wo das Problem genau liegt, kann ich nicht beurteilen.

Einfach erneut in den Livechat gehen und es mit dem nächsten Mitarbeiter versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung