Was sind die Versand bedingungen?

3 Antworten

Geht es evtl. um eine Altersbeschränkung? Das kann nicht an eine Packstation geliefert werden.

Angegeben ist in der Sendungsverfolgung:  die Versandbedingungen sind nicht erfüllt.

Du hast dir ja schon ein paar Sendungen zur Packstation schicken lassen, und konntest sie auch abholen.

Wenn jetzt die Versandbedingungen nicht erfüllt sind, kann es z. B. folgende Gründe haben:

Deine Postnummer auf dem Paket fehlt oder ist fehlerhaft. Der Name ist nicht so angegeben, wie auf deiner DHL-Kundenkarte.

Es handelte sich um ein "Ident-Check"-Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also hier ist eine Liste mit allen wichtigen Informationen über die Dienstleister (Gewicht Größe etc.) vielleicht wirst du da fündig: https://paketeinfach.de/paket-preise

Dann weiß ich durch den DHL Vertrieb das es oft auch zu tun hat mit der Meldung wenn z.B. die Ware in Folien Taschen verschickt werden. Das ist zwar an sich kein Problem allerdings muss da einiges beachtet werden. Auch bei Kartons das selbe... Du kannst mich gerne als Freund hinzufügen dann kann ich dir mehr berichten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschäftskunde im Bereich Paket