Amazon Lieferung verschoben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Amazon das One Plus Handy zu bestellen war von Beginn total dämlich. Zum einen weil One Plus selbst in nur 2 Tagen ohne Express liefert und weil man auf Amazon fast immer etwas mehr für elektrische Geräte bezahlt als sie sonst kosten.

Wende dich zu aller erst an Amazon, wenn sie versichern, dass das Paket von DHL angenommen wurde, diese Bestätigung zeigst du dann an einem DHL Mitarbeiter. Dieser muss dir irgendwelche Informationen liefern, ein Paket kann nicht irgendwo ,,verloren" gegangen sein.

Wenn diese sagen, dass sie das Paket nicht haben, wende dich dann an One Plus. Wenn auch sie es bestätigen, dass dein Handy an einem Zulieferer abgegeben wurde, gehe zu DHL.

DHL wird dir bestimmt sagen nochmal ein paar Tage zu warten. Je nachdem was man dir versprochen hat wie lange die brauchen solltest du am besten Warten.

Falls nichts hilft wende dich bitte an einem Rechtsanwalt. Der MUSS und WIRD dir dabei helfen. Ansonsten bekommst du auch bestimmt das Geld zurück! ;)

Viel Glück

Hey,
ich würde einfach noch 1 - 2 Tage warten, und mich anschließend erstmals bei DHL und dann bei Amazon probieren.

Warscheinlich liegt das Paket noch in einem Logistikzentrum, und wurde noch drangenommen.
Der Support hat möglicherweise, da du den Express-Versand gewählt hast und sie es nicht rechtzeitig hinbekommen hast, auf den jeweils anderen geschoben.

Typisch DHL heutzutage....

Also das einzige was du tun kannst Warten so sie es die Post sagte weil Amazon hat das Versand und den Rest macht DHL und daher ist DHL zuständig daher musst leider die 2 -3 Tage abwarten und wenn es dann nicht kommt noch mal zur Post gehen und sagen das nichts angekommen ist und wenn die auch nichts wissen Amazon kontaktieren wobei sie wahrscheinlich sagen da DHl die verantwortlich ist dafür weil die es ja aussliefern müssen

Danke euch für die Antworten! Das Handy wurde aufgrund eines Defekts zurück zu Amazon geschickt.

Die Gebühr für Express-Versand kannst Du natürlich zurückfordern. Was sagt denn die Sendungsverfolgung darüber aus, wo sich Dein Paket befindet?

Wenn Dein Paket bereits in der Filiale wäre, müsstest Du keine 2 Tage mehr warten.