Amazonkonto gesperrt, Wie entsperre ich ihn?
Hallo mein Amazonkonto wurde gesperrt. Ich weiß nicht woran das liegen könnte aber ich gehe davon aus dass es an den Geschenkgutscheinen die ich eingelöst habe liegen könnte. Nur verstehe ich nicht wieso ich erst jetzt gesperrt werde obwohl es davor nie ein Problem war. Um mein Konto schneller aktivieren zu können müsste ich den Beleg der Gutscheine hochladen aber für meine letzte Bestellung habe ich mehr als nur einen Gutschein verwendet und die Bestellung war vor einem Monat weshalb ich keinen Beleg liefern kann.
Werde ich jemals mein Konto zurückbekommen? (Ich hatte noch Gutscheine auf dem Konto eingelöst, die ich gerne wieder haben will)
Wie kann ich mein Konto (am schnellsten) zurückbekommen?
Hatte jemand dasselbe Problem?
Man kann auch eingeben dass mein kein Dokument hat... hat jemand der dies angekreuzt hat sein Konto zurückbekomme?
LG wiechey
4 Antworten
Hey wiechey,
Amazon ist ein großartiges Unternehmen bei dem die Kunden an erster Stelle stehen. Das heißt sie sperren Kunden nicht ohne Grund.
Ruf am besten beim Amazon Kundensupport an, die helfen die gerne weiter. Solltest du weiter fragen, schreib mir gerne an.
Ein Anruf beim Support wird das klären.
Amazon Kundenservice hilft und die wollen dich verifizieren.
Ruf doch mal den Support an und frage nach - das ist sicherlich zielführender, als uns hier orakeln zu lassen...