Amazonkonto gesperrt, Wie entsperre ich ihn?

4 Antworten

Hey wiechey,

Amazon ist ein großartiges Unternehmen bei dem die Kunden an erster Stelle stehen. Das heißt sie sperren Kunden nicht ohne Grund.

Ruf am besten beim Amazon Kundensupport an, die helfen die gerne weiter. Solltest du weiter fragen, schreib mir gerne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Ein Anruf beim Support wird das klären.

Amazon Kundenservice hilft und die wollen dich verifizieren.

Ruf doch mal den Support an und frage nach - das ist sicherlich zielführender, als uns hier orakeln zu lassen...