was versteht ihr unter dieser nachricht von amazon?

3 Antworten

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Du hast nen Gutschein eingelöst und den Gutschein aber nicht bezahlt, das Restguthaben wurde gesperrt und den ausgegebenen Betrag musst du bezahlen - bekommste ne Zahlungsaufforderung.

du hast den Gutschein bereits eingelöst und was damit gekauft, obwohl du den Gutschein nicht bezahlt hast.

Du musst nun den Betrag zahlen, mit dem du mit dem Gutschein eingekauft hast. Der restliche Wert des Gutscheins wurde deaktiviert.

Du musst also nur noch (nach Zahlungsaufforderung) den Betrag überweisen, den du bereits (unberechtigt vom nicht bezahlten Gutschein) ausgegeben hast.

Hm, ich versteh den Text so wie er da steht. Und nicht anders.

Der Gutschein wurde nicht bezahlt, ergo auch nicht was man damit kauft.

Ist dein Konto nicht gedeckt?