Amazon Gutschein nachträglich nutzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles vom Konto.

Da die Tageszeit es zulässt, würde ich einfach alles stornieren und erneut bestellen.

Raikov
Beitragsersteller

Jawoll stornieren hat noch funktioniert. Dank an euch :D

Wenn du deine Bestellung nicht sofort stornierst, wird der Gesamtbetrag vom Konto abgezogen. Die nicht eingegebenen Gutscheine werden natürlich nicht berücksichtigt - nur das, was schon auf dem Guthabenkonto drauf ist. Nach der Stornierung bestellst du einfach neu. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher ob die auch für Fremdverkäufer benutzt werden können.