Amazon.de oft rechtswidrig und trotzdem nie Probleme?

5 Antworten

Man kann über Amazon sagen was man will, aber bei mir lief immer alles reibungslos. Das Geld für Retouren hatte ich manchmal noch bevor das Paket dort war.

Lexa1  13.06.2023, 15:51

Manche suchen auch das Haar in der Suppe.

apfelbus  13.06.2023, 16:32
@Lexa1

Ja, besonders die die immer perfekte Arbeit abliefern und nie Fehler machen.

Ich bestelle ganz viel bei Amazon weil das nächste Geschäft 25km entfernt liegt (außer Lebensmittel, die gibt es näher) aber ich hatte noch nie Probleme. Allerdings sende ich auch selten etwas zurück weil ich mir vorab sehr gut überlege was ich kaufen will.

Die, nach fast 2 Jahren Gebrauch, reklamierte Kaffeemaschine musste ich zur Reparatur einschicken, als ich die zurück bekommen habe, hatte die den gleichen Fehler immer noch. Habe dann anstandslos eine neue Maschine bekommen.

Kann mich also nicht beklagen.

Es gibt nichts Negatives zu berichten. Zufrieden? 100%!

Kaufe seit vielen Jahren sehr regelmässig (normalerweise 1x die Woche) bei Amazon - hatte noch nie (!) irgendwelche Probleme!

Wir in der Familie bestellen selten was im Netz. Und wenn, meist bei Amazon und es gab noch nie Probleme. Auch mit etwaigen Retouren nicht.