Amazonbestellung abhanden gekommen?

2 Antworten

Melde es einfach Amazon, die machen da normalerweise keine Probleme und schicken nen neuen Artikel los.

Quitschi1907  13.11.2017, 08:40

wie melde ich das? mir ist dasselbe passiert!

Tschulea  13.11.2017, 10:35
@Quitschi1907

Entweder du gehst bei Amazon zur Übersicht deiner Bestellungen, wählst den Artikel aus, und da kann man dann „Verkäufer kontaktieren“ auswählen. Falls es diesen Button bei dir nicht gibt, kannst du einfach bei Hilfe & Support (bei meiner Amazon App heißt es Kundendienst) eine Mail mit deinem Problem direkt an Amazon schreiben. Gib immer gleich die Bestellnummer an, dann können die das schneller bearbeiten.

Ist mir auch mal passiert, da hat sich zwar später herausgestellt, dass es bei einem Nachbarn abgegeben wurde und es der DHL Bote wohl nur falsch eingegeben hatte, aber melde das am besten einfach bei Amazon, bei mir hatten die damals jedenfalls keine Probleme gemacht und schon fast die neue Lieferung abgeschickt als ich herausgefunden habe wo das Paket gelandet ist.