Amazon Zustellungs Uhrzeit?

5 Antworten

Kann, muss nicht. Wir wissen es eben auch nicht

Die Zeitfenster sind oft sehr präzise. Es KANN früher kommen, ist aber nicht die Regel.

Nein leider wird’s wirklich diese Uhrzeit

Amazon fährt auf Morgens / Abend Zustellung also 2 Fahrer an einem Tag

Dein Paket wird beim Abendzusteller sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Verbundzusteller bei DHL

Eher nicht, nein. Die Zeitfenster sind idR sehr genau.

Kann auch früher kommen aber eigentlich halten die sich an diese Spanne. Geh einfach dahin wo du hin musst und mach unten im Hausflur einen Zettel hin wie „Paket bitte an… abgeben, musste kurzfristig weg“ oder „ Paket von… vor die Tür legen, musste kurzfristig weg“ oder irgendwas in die Richtung.