Amazon Zustellung schief gelaufen?

3 Antworten

Steht doch da es erfolgt ein weiterer Zustellversuch. Wahrscheinlich hat der Fahrer Dienstende gehabt und es nicht mehr geschafft das Paket auszuliefern. Dann wird es wohl morgen kommen. Warst du denn Zuhause?

Golomi
Beitragsersteller

Ja

Steht doch da: es folgt ein weitere Zustellversuch.

Golomi
Beitragsersteller

Aber wie meint man das

threadi  16.11.2021, 23:35
@Golomi

Der Postbote kommt nochmal vorbei. Morgen vermutlich.

Das bedeutet, dass ups vermutlich morgen nochmal versucht anzutreffen. Falls du nicht da bist , mach ein Zettel an die Tür oder klingel auf dem steht , dass das Paket bei einem bestimmten Nachbarn abzugeben ist.

Golomi
Beitragsersteller

Ja aber wann ungefähr sind die da

NikkiM  16.11.2021, 23:43
@Golomi

Mein Gott, was ist an der Antwort schwer zu verstehen, Woher sollen wir wissen wann die bei Dir auftauchen. Mach was Doevi geschrieben hat, oder nimm Dir nen Tag Urlaub, wenn Du das unbedingt selbst in Empfang nehmen willst.