Was heißt bei Amazon " Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant."?

2 Antworten

Steht doch da.

Bei DHL wird jetzt stehen: Sendung angekündigt, wird bald ins Verteilungszentrum gebracht. Amazon übergibt alles an DHL. Und dann rechnet man mit Erfahrungswerten. Wg Corona kommt da aber schon mal ein Tag Verzögerung vor.

m14brazy
Beitragsersteller

Okay danke!

Wir wissen noch nichts - heißt das in der Übersetzung

m14brazy
Beitragsersteller

Also da steht aber aucg das due bestellung Dienstag ankommt

DerAllesFrager6  06.02.2021, 15:46
@m14brazy

Was glaubst du denn was „voraussichtliches Zustellfenster“ bedeutet? Genau das ! Du hast dir die Frage selber beantwortet.