Was heißt Zustellung morgen bis 21h?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen wird es im Verlaufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geliefert.

Was ist da so schwer zu verstehen...

XboxGamer3
Beitragsersteller

So schwer zu verstehen ist dass DHL nur bis 18 Uhr liefert.

o4974  05.04.2020, 01:59
@XboxGamer3

Ich hab ma um ca. 20 mein Paket von DHL bekommen

XboxGamer3
Beitragsersteller
@o4974

Ok weil im Internet steht das Pakete nur bis 18 Uhr geliefert werden und ich habe nie ein Paket auch nur nach 17 Uhr bekommen ^^.

die Zustellung kann bis 21 Uhr dauern, aber die Zeiten werden oft auch noch geändert, also es ist keine 100% Sicherheit, das es auch wirklich bis 21 Uhr zugestellt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

XboxGamer3
Beitragsersteller

Ok danke aber es ist ja 2 Uhr morgens wenn die Morgen sagen meinen die ja Montag oder?

xxCORNHOLIOxx  05.04.2020, 02:12
@XboxGamer3

ja Montag voraussichtlich, aber man bedenke, das es zu längeren Zeiten kommen kann, wegen Corona usw... auf die Anzeige kann man sich nicht wirklich verlassen.

Samstags heißt es in der Regel: "Es kommt nie am Samstag". An anderen Tagen kann es auch bedeuten, wie kein Postbote bis 21 arbeiten will.

das das packet spätestens um 21 uhr geliefert wird, kann auch schon um 8 da sein