Amazon Versandproblem/Lieferschwierigkeiten - Paket nicht zustellbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell haben die Intern einen Fehler gemacht. Falsche Route z.b.

Nelly432
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die schnelle Antworten! Was genau bedeutet das denn jetzt? Bekomme ich das Paket noch oder muss ich die Sachen nochmal bestellen?

NicoTru  28.12.2021, 12:07
@Nelly432

Wenn du nichts storniert hast, muss es eigentlich ankommen. Ich wĂŒrde aber trotzdem den Kundensupport schreiben, die wissen vielleicht mehr.

Nelly432
Beitragsersteller
@NicoTru

Okay.. Ich selber habe nĂ€mlich gar nichts gemacht und war dann heute morgen etwas perplex đŸ˜č

NicoTru  28.12.2021, 12:11
@Nelly432

Ja das nervt auch, weil man nicht weiß ob nun das Paket ankommt oder nicht. Gerade wenn man sehnsĂŒchtig darauf wartet. 😅

Nelly432
Beitragsersteller
@NicoTru

Jo, hab der Frage och ein Update hinzugefĂŒgt..

Nelly432
Beitragsersteller
@NicoTru

Nichts ist angekommen, keine Ware oder Stornierung. Das Geld wurde heute morgen von meinem Konto trotzdem abgebucht und der Status auf "Erwartete Zustellung 28. Dez." GeÀndert.

NicoTru  29.12.2021, 17:53
@Nelly432

Na dann muss es aber mal bald ankommen.đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž DrĂŒcke die Daumen

Nelly432
Beitragsersteller
@NicoTru

Die Bestellung ist laut meiner Mutter wieder zurĂŒck gegangen und sie glaubt, dass ich nochmal bestellen muss sobald das Geld wieder da ist.

Aber total bescheuert dass die das Geld trotzdem abbuchen, obwohl die Bestellung schon storniert wurde. Immerhin waren das ĂŒber 40€ also nicht wenig Geld.

Naja ich warte jetzt noch mal 1-2 Tage ob sich was tut und wenn nicht dann werde ich den Support kontaktieren..

Nelly432
Beitragsersteller
@NicoTru

Ja das merkt man 🙄😖

Das hatte ich vor kurzem auch mal. Das Paket war storniert und schon auf dem RĂŒckweg, die Lieferverfolgung las sich aber immer noch so, als kĂ€me es bald. Sehr verwirrend. Ein Bekannter arbeitet in dem Bereich und hat mir erklĂ€rt, dass einmal storniert, das Paket so eingescannt ist und automatisch zurĂŒck geht. Selbst wenn man dann noch erkennt, dass es ein Fehler war, lĂ€sst sich das nicht mehr Ă€ndern. Wahrscheinlich hat jemand dein Paket aus Versehen als Retour gescannt, dann ist es raus, aus der Lieferroutine. Kommt wohl hĂ€ufiger vor.

Nelly432
Beitragsersteller

Also meinst du es kommt nicht mehr? Ich selber habe weder was storniert noch meine Adresse geÀndert..