Amazon ,,Versand wird vorbereitet" seit 3 Tagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sh*t happens. Da ist sicher was schiefgelaufen, eventuell war das Warenwirtschaftssystem den Anbieters fehlerhaft und er hatte wie Ware nicht oder so ähnlich. Ich würde noch ein, zwei Tage warten und dann erst nachfragen.

Es sei denn, du brauchst den Artikel wirklich dringend. Dann sofort nachfragen, und ggf. stornieren und woanders bestellen.

Bobbycola
Fragesteller

Hab den Verkäufer kontaktiert, da ich mehrere Produkte bestellt hatte hat es sich überschnitten und es wird per Morning Express ohne Aufpreis versendet :D

so ganz kannst du den Angaben nicht trauen. Eine meiner Bestellungen steht seit 4 Monaten auf "versand wird vorbereitet" obwohl ich die Ware längst habe. Warte noch 1-2 Tage, bevor du den Händler kontaktierst

Warte. Über Drittanbieter dauert sowas immer etwas mehr.

Bei mir steht dieser Status seit dem 26.12. Man wolle mir eine E-Mail zusenden mit einem Liefertermin, aber ich denke der Status wird Jahre so bleiben. Vielleicht Systemfehler?